🖤
BEREITS ÜBER 3.200 GLÜCKLICHE KUNDEN

📦
KOSTENLOSER VERSAND IN AT & DE AB 100€

Was hat es eigentlich mit diesem Fred auf sich?

Was hat es eigentlich mit diesem Fred auf sich?

Also...wer ist jetzt eigentlich dieser Fred?

Ganz kurz und schmerzlos: Fred unser Maskottchen. Ein frecher Waschbär, welcher seit beginn der Marke Menschen ein Grinsen ins Gesicht zaubert und Good Vibes verbreitet.

Aber was ist eigentlich das besondere an diesem Fred?!?! Warum wird da so ein Ding draus gemacht? Und warum gibts den nur einmal im Jahr?? Nun ja, es ist quasi so:

2016 kam die Idee, dass wir unbedingt ein Tier als Maskottchen benötigen. Nach kurzem Brainstormen war uns klar: Jeder liebt Waschbären (oder???).

FUNNYRACCOONS INSTAGRAM

Gesagt getan und die erste Skizze von unserem Fred war am Start. Als wir das fertige Design ausgefeilt hatten, bestellten wir eine super kleine Hoodie Auflage mit unserem neuen Buddy.

Fred Sketch

Nichts ahnend fuhren wir damals auf einen Kunst und Design Markt und ehe wir uns versehen konnten, waren die Hoodies ausverkauft und die Leute fragten immer noch, ob wir noch welche davon haben.

Nun ja…eigentlich nicht, aber wisst ihr was, wir machen einfach für eine kurze Zeit eine Pre-Order Aktion. Somit wissen wir genau, wieviel wir produzieren müssen.

Designmarkt 2016

Ebenso: gesagt - getan und nach 3-4 Wochen haben wir die vorbestellten Hoodies raus geschickt.

Nach und nach trudelten wieder Nachrichten und E-Mails bei uns ein, dass sie den Hoodie bei einem Freund oder eben bei einer Person auf der Straße gesehen haben, aber sie können ihn nirgendwo finden.

Und da wurde uns bewusst, dass wir mit diesem kleinen, frechen Kerl irgendwie etwas besonderes erschaffen haben.

Ich hätte damals wahrscheinlich nochmal eine Vorbestell Aktion starten können, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dies der falsche Weg dafür ist.

Der Fred Classic Hoodie soll etwas besonderes sein. Ich will diesen Vibe nicht ausschlachten und irgendwie zerstören. Somit kam die Entscheidung, dass es diesen Hoodie nur einmal im Jahr als Pre-Order gibt.

Jedes Jahr in anderen Farben. Jedes Jahr, mit einem anderen kleinen coolen Detail. Dieses mal findet ihr auf jeder Hoodie Farbe einen anderen "Daily Reminder Spruch". Quasi ein paar kurze, inspirierende Sprüche, welche dich immer wieder (sobald du den Hoodie anhast) ermutigen und aufmuntern.

Die neuen Fred Hoodies gibt es von 11.9.2023 bis 17.9.2023 auf www.stroncton.com zum Vorbestellen. Wir wissen somit genau, wieviele Hoodies in welcher Farbe und Größe produziert werden müssen. Zusätzlich zu den vorbestellten Pullis wird noch eine Mini Auflage bestellt um den einen oder anderen Umtausch in eine andere Größe zu ermöglichen bzw. damit diejenigen, die die Pre-Order versäumt haben, auch noch eine Chance haben.

Diese Mini-Auflage hält erfahrungsgemäß wirklich nie lange und ist diese einmal ausverkauft, so wird es ihn erst wieder nächstes Jahr im September geben. Das ist halt diese besondere Sache darn.

Für die Pre-Order Week lassen wir uns natürlich auch wieder besondere Deals für die Stroncton Community einfallen. Also, halte deine Augen auf und trag dir den 11.9.23 rot in deinen Kalender ein.

Und als wäre das nicht schon cool genug: Pro gekauftem Hoodie (sowie bei allen anderen Stroncton Artikeln) geht 1€ in unsere Sparbüchse für Mental Health Projekte. Somit können Therapiestunden für Kinder und Jugendliche, welche sich das normalerweise nur sehr schwer leisten können, finanziert werden.

Ich freu mich schon drauf, das wird mega :)
Geri

Search