GRATIS AT & DE VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 90€

AB 3 T-SHIRTS SPARST DU DIR 10%

48/21: Der Leuchtturm für andere

48/21: Der Leuchtturm für andere

🤙🏼What's uuuuuup? Schön, dass du wieder hier bist. (Soll ich wirklich jeden Journal Beitrag so anfangen?!🧐😅 egal...weiter im Programm)
-
😊Ich hab soeben durch mein Journal geblättert (ja...ich schreib tatsächlich "Tagebuch"...man nennt es aber heutzutage "Journal"...oder "Bullet Journal".😎😅) Und ich hab mir notiert, dass ich vergangenen Dienstag einen Instagram Live Stream mit der lieben Julissa ( Instagram: @julissa.tattoo ) hatte.
-
🔥Und jedes mal, wenn ich mir so Stories von Menschen anhöre, die es einfach mal versuchen, ihre Leidenschaft, Gaben, Stärken bzw. Talente mehr auszuleben und man die Begeisterung hört und spürt, dann geht in meiner Brust ein innerliches Feuer auf. Weist du wie ich meine? Wenn man über ein Thema irgendwie aufgeregt ist und sich freut und sich inspiriert fühlt usw.?!? Weist du wovon ich rede?😊
-
🤯Genau zu diesem Zeitpunkt kam mir der Gedanke: Solche Stories, wie die von Julissa müssen nach draußen. Die Welt braucht...gerade in der aktuellen Zeit...Flammen, die weitergegeben werden. Es müssen keine riesigen Scheiterhaufen sein, die lichterloh brennen. Es genügen einzelne kleine Lichter, aber dafür ganz viele.
-
😊Wir selbst können diejenigen Menschen sein, die dieses Feuer weitergeben, indem wir jemand anderen mit dem begeistern, was uns selbst Freude bereitet. Oder indem wir einfach jemand anderen sagen: Ey, ich sehe bei dir so viel Potential bei der Sache XY. Ich sehe, dass du das gerne machst. Ich find das sau geil was du machst.
-
🤯Solche einfachen Worte können tatsächlich für jemand anderen Lebensverändernd sein. Jedoch ist es in unserer Gesellschaft leider so, dass wir meist nur etwas ansprechen, wenn etwas nicht passt.
-
🤩Wir sollten viel öfter den Mund aufmachen, wenn jemand etwas richtig gut macht. Weist du was ich meine?!? Du kennst das sicher, oder? Wenn jemand zu dir sagt: "Ey...ich find das echt sau cool was du machst." Genau dieses Gefühl können wir selbst auch immer und zu jeder Zeit weitergeben.
-
🔥Wenn ich also jetzt alles kurz zusammen fassen würde, dann können wir der Leuchtturm für einen anderen Menschen sein. Indem wir entweder selbst Dinge tun, welche den anderen aufmuntern, ermutigen oder inspirieren. Oder indem wir einfach dem anderen sagen, dass er seine Sache toll macht.
-
‼️So, und zum Abschluss hab ich eine Aufgabe für dich: Such dir 2-3 Personen auf Instagram oder in deinem Umfeld raus, und schreib ihnen einfach mal eine Nachricht oder lass ein Kommentar da, dass du es cool findest, was sie machen oder wie sie so drauf sind. Oder sag einfach mal "Danke". Deinen Eltern, deinen Geschwistern, ganz egal. Nicht großartig überlegen. Einfach machen.
-
❤️So, und wenn du das hier noch immer liest...dann bin ich dir UNENDLICH DANKBAR. Wirklich. Schön, dass es dich gibt. Vergiss nicht, du kannst einen Unterschied machen.
-
✌🏼Hau rein und bleib geil.
Geri

Search